Eigene Homepage zum Thema Friede,Hoffnung,Menschlichkeit : 

https://glaubeanhoffnung.jimdo.com/

Auf dieser Seite hier veröffentliche ich persönliche Briefe die ich nicht speziell für meine Fans und Freunde schreibe, sondern für alle Menschen. Hier schreibe ich zu den Themen Frieden,Hoffnung,Menschlichkeit,Träume,Zufriedenheit,Glück und vieles mehr. 

Vorwort

Wir leben in einer Zeit in der die Terrorgefahr immer mehr wird, aber auch die Unmenschlichkeit nimmt immer mehr zu. Ebenso aber auch die Unzufriedenheit wird immer mehr und ganz gleich wieviel jemand besitzt , nur wenige sind wirklich mit dem zufrieden was sie haben . Dass der wahre Reichtum des Lebens Gesundheit und Zufriedenheit ist , das ist nur wenigen bewusst. Dieser Planet ist so voller Wunder und jeder Tag unseres Lebens ist ein Geschenk und für jeden der es will ist jeder Tag der erste Tag eines neues Lebens. Solange wir leben ist es niemals zu spät um uns unsere Träume zu erfüllen. Wir alle tragen viele Träume in uns und gewiss gibt es keinen Traum der grösser sein könnte als der Traum vom Frieden auf der Welt ,aber indem man nur davon träumt kann man nichts verändern , wir alle müssen heute ,hier und jetzt damit anfangen in kleinen Schritten diesem Traum entgegen zu gehen , nur gemeinsam können wir es schaffen. 

Brief 17.Dezember 2014 

PDF-HTML

Brief Februar 2015

PDF-HTML

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!